Fußball Camp

03. Juli 2022 - 16:10 / Verein - Mitglieder

Die VR Bank Bamberg-Forchheim und die Sparkasse Forchheim präsentieren das Campo Ballissimo Fußballcamp 2022 bei der DJK Concordia Hallerndorf



Feriencamp 2022

30. Mai 2022 - 21:11 / Verein - Mitglieder

Liebe Kinder, liebe Eltern,
es ist bald wieder soweit – die Sommerferien rücken immer näher und damit auch unser diesjähriges Feriencamp.
Wir haben wieder ein buntes Programm voller Action, Spaß und Sport, damit die Kinder eine unvergessliche Sommerferienwoche erleben.
Natürlich haben wir, wie in den letzten zwei Jahren, spannende Ausflüge und Aktivitäten geplant, so dass alle Kinder – egal ob Mädchen/Junge, groß/klein – auf seine Kosten kommt.
Also seid dabei und meldet euch an
Wir freuen uns mit euch auf eine tolle Woche.

ANMELDEFORMULAR.pdf



6 Tage wach - 6 Tage Spaß

03. September 2021 - 17:08 / Verein - Mitglieder

So hallte es am Samstag über das Sportgelände der DJK Hallerndorf als die Kinder am letzten Tag unserer Ferienfreizeit das Lied mit eben jenem Titel , angelehnt am Hit ‚Die Nacht von Freitag auf Montag‘ den Eltern während des Abschlussgrillfestes vortrugen.
Es war wie letztes Jahr auch eine tolle Woche, die am Samstag bei einem gemütlichen Beisammensein abgerundet wurde.



Sportheimanbau

09. August 2021 - 17:04 / Verein - Mitglieder

Seit nun 9 Monaten wird unser Sportheim erweitert und renoviert. Geplant sind 2 zusätzliche Kabinen, eine große Kabine für die Schiedsrichter, neue Duschen und eine integrierte Grillhütte mit Verkaufsfenster zur erweiterten Terrasse.
Es gibt nun einen separaten Eingang für Spieler und Schiedsrichter mit Überdachung.
Nach dem verputzen steht jetzt Fußbodenheizung und Estrich an.



Erstmalig: eigener Adventskalender der DJK

29. Oktober 2019 - 21:26 / Verein - Mitglieder

Zum ersten Mal bietet die DJK Hallerndorf einen Adventskalender mit attraktiven und hochwertigen Preisen im Gesamtwert von 1500,- Euro an. Mit dem Stückpreis in Höhe von 5,- Euro wird der Anbau unseres Sportheimes unterstützt. Im Gegenzug hat jeder Besitzer eines nummerierten Kalenders an den 24 Dezembertagen die Chance auf lukrative Preise. Im Lostopf sind unter anderem ein Erlebnisflug, Konzertkarten, ein Wellness-Wochenende und reguläre Karten für Sportevents (Fußball und Basketball)...



Der BLSV ehrte Fridolin Rösch mit dem Stiller Star 2018

22. April 2019 - 18:30 / Verein - Mitglieder

Eine besondere Ehrung erhielt Frido Rösch im Zuge der Jahreshauptver-sammlung der DJK Hallerndorf.
Nachgereicht bekam Frido die Aner-kennungsurkunde zum Ehrenamtspreis 2018.
"Es ist wichtig Danke zu sagen!" betonte Kreisvorsitzender Edmund Mauser vom BLSV in seiner Laudatio.



Zweijährige Frieda ist das 600. Mitglied der DJK Hallerndorf

30. März 2019 - 20:37 / Verein - Mitglieder

Der Sportverein DJK Hallerndorf wächst. Vorsitzender Karlheinz Grüner hieß das 600. Vereinsmitglied mit einem Präsent willkommen.
600. Mitglied Frieda mit ihrer Mutter Anna-Lena Brandt (links) und Kathi Schock sowie Karlheinz Grüner von der DJK



Mitgliederstand

30. März 2019 - 19:53 / Verein - Mitglieder

Die DJK wächst, aber nicht nur im Bereich Fußball!
So konnten wir vom 31.12.18 bis zum 31.03.19 insgesamt 21 neu Mitglieder gewinnen. Darunter 15 weibliche und 6 männliche Mitglieder. Aktuell haben wir den stärksten Zuwachs im Breitensport, was auf das steigende Angebot im Breitensport zurückzuführen ist.



Mitgliedsantrag

30. Januar 2019 - 10:10 / Verein - Mitglieder

Liebe Mitglieder, ohne Euch wäre unser Verein nicht das was er ist, im Jahr 2018 erreichten wir mit der zweijährigen Frieda die 600`er Marke und freuen uns weiterhin über jedes Mitglied, dass sich uns anschließen möchte. Werde auch Du Mitglied bei der DJK Hallerndorf und hole Dir gleich hier Deinen Mitgliedsantrag inkl. des SEPA-Lastschriftmandat. mitgliedsantrag-sepa.pdf



Veranstaltungen

11.02.
Sam

Faschingsball 2023

mit DJ und Auftritten


17.02.
Fre

Kappenabend 2023

mit Live Tanzmusik


21.02.
Die

Kinderfasching 2023

Ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr



 

© 2023 DJK Concodia Hallerndorf e.V.